IGE Industrie- und Gewerbe Elektrik GmbH

___________________________

Kontakt

Tel. 030 292 58 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

___________________________

Elektroinstallation inkl. Audio- und Videotechnik für mehrere Sportstudio-Filialen bundesweit

Seit 2008 statteten wir insgesamt sechs Fillialen einer Sportstudiokette in Berlin und im Bundesgebiet aus. Dabei handelte es sich um, Kommunikations-, Audio- und Videotechnik für Fitnessbereiche, Sauna, Büro- und Umkleideräume und kundenspezifische Beleuchtung auf Flächen von bis zu 1000 m2.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 01. Mai 2014 20:20

Zugriffe: 2713

mehr >>>

Elektrotechnik in 17 Filialen einer Handelskette für Sportbekleidung bundesweit

Seit 2003 sorgen wir als zuverlässiger Elektro-Dienstleister bei Neubauplanung, Änderung und Wartung der Elektroinstallationen in 15 Fillialen eines Einzelhandelsunternehmens an den Standorten Berlin, Hamburg, Hannover, Köln und Frankfurt für die richtigen Verbindungen. Im Frühjahr 2014 wurde zwei weitere Filialen in Berlin-Mitte und in Viernheim realisiert.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 27. Juni 2015 17:08

Zugriffe: 2352

mehr >>>

Datentechnik für Rudolf-Steiner-Schule e.V. in Berlin-Dahlem

Für die Datenübertragung innerhalb eines Schüler- und Lehrernetzwerks einer Waldorfschule in Berlin-Dahlem übernahm IGE in 2012 die Verlegung von Datenkabel (CAT7) und Lichtwellenleitung (LWL). Die Leitungen der zahlreichen Arbeitsplätze wurden auf vier Etagen jeweils an Knotenpunkten zusammengefasst und von dort mit der Serverstation verbunden.

Darüber hinaus übernehmen wir seit mehren Jahren auch alle sonstigen elektrotechnischen Um- und Ausbauten für die Rudolf-Steiner-Schule Berlin: Unterrichts- und Freizeiträume, Theatersaal, Außenanlagen u.a.

 http://www.dahlem.waldorf.net/

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 27. Juni 2015 17:07

Zugriffe: 382

Elektroinstallation für Schaubäckerei & Konditorei mit Café in Berlin-Marzahn

Im Herbst 2011 installierte IGE die Elektrotechnik für die neue Hauptfiliale der traditionsreichen Konditorei & Feinbäckerei Engel. In den vergangenen Jahren wurden sukzessive zwei Filialen als Neubau errichtet.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 06. Oktober 2013 14:58

Zugriffe: 2036

mehr >>>

Projektierung und Installation der Elektrotechnik für Bürokomplex in Berlin-Tempelhof

Bei diesem Auftrag wurden Büro-, Besprechungs- und Sozialräume auf zwei Etagen mit einer Fläche von insgesamt 1000 m2 kundenspezifisch mit elektrischen Komponenten, Beleuchtung, Alarmanlage, Gegensprechanlage und Kommunikationstechnik ausgestattet. Die Strom- und Datenanschlüsse wurden größtenteils über BR-Kanäle auf Fußbodenhöhe bereitgestellt. Auftraggeber waren die Logistikunternehmen Hansetrans und Stadtbote.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 07. Dezember 2013 14:06

Zugriffe: 348

Ladenausbau für vier Filialen einer Friseursalon-Kette in Berlin-Mitte

zum Leistungsumfang gehörten:

- Energieversorgung und Steuerungstechnik
- Beleuchtungssysteme in verschiedenen Ausführungen
- Kassenanlagen (EC-Cash)
- Audiotechnik

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 29. September 2013 13:29

Zugriffe: 364

 

Unsere Produktpartner

hager

jung

siemens

sma

© IGE Industrie- und Gewerbe Elektrik GmbH