IGE Industrie- und Gewerbe Elektrik GmbH

Beleuchtungsanlage für Produktionshallen mit einer Fläche von 6050 m2

Für einen Produktionsstandort wurde 2008 eine neue Beleuchtungsanlage nach den Vorgaben der Betriebsstättenverordnung installiert.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 26. Oktober 2013 14:10

Zugriffe: 2415

mehr >>>

Hallenbeleuchtung für Hochregal-Lager mit 2400 m2

Im September 2012 wurde eine Hallenbeleuchtung mit Lichtbändern für das Warenlager eines Pharma-Unternehmens installiert.

Merkmale waren die Regelung der Lichtintensität durch eine alternierende Dreiphasen-Schaltung und die zusätzliche Versorgung der Not- und Fluchtwegbeleuchtung durch Akkumulatoren.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 29. Juni 2015 11:51

Zugriffe: 362

 

Unsere Produktpartner

hager

jung

siemens

sma

© IGE Industrie- und Gewerbe Elektrik GmbH