IGE Industrie- und Gewerbe Elektrik GmbH

 

Kameraüberwachung und Zutrittskontrolle

Im Herbst 2012 übernahmen wir die umfangreichen Leitungsverlegungen und Montagearbeiten für ein Kameraüberwachungs- und Zutrittskontrollsystem in einem Industriebetrieb in Berlin.

Auftraggeber war ein Großunternehmen der lebensmittelverarbeitenden Industrie.

Schwerpunkt der Arbeiten waren das Verlegen der Daten- und Energiekabel sowie die Objektmontage für insgesamt 11 Kameras und 4 Kontroll- bzw. Eingangspunkte mit Schranken auf einem weitläufigen Betriebsgelände.

Die Verlegung der insgesamt ca. 2000 m Leitungen erfolgte größtenteils innerhalb der Gebäude und im Außenbereich durch Erdverlegung. Für die Innenverlegung wurden zusätzlich ca. 160 m Kabeltrasse montiert.

Die Arbeiten wurden unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen bezüglich der Betriebssicherheit und Hygiene durchgeführt, da vielfach in Produktionsbereichen für Nahrungsmittel gearbeitet wurde.

Auf nähere Angaben und eine weitergehende Bilddokumentation muss hier aufgrund der Diskretionsverpflichtung gegenüber dem Kunden verzichtet werden.

<<< zurück

 

 

 

Unsere Produktpartner

hager

jung

siemens

sma

© IGE Industrie- und Gewerbe Elektrik GmbH