IGE Industrie- und Gewerbe Elektrik GmbH

Carsten Willnauer


....war bereits zehn Jahre im industriellen Elektroprojekt- und Anlagenbau tätig, als er 1992 in einen mittelständisches Installationsunternehmen wechselte. Als bauleitender Obermonteur bearbeitete er dort viele Jahre Aufträge im Bereich Industrie-,  Gewerbe- und Wohnungsinstallation.

Nach einer nebenberuflichen Qualifikation absolvierte er im Jahr 2002 die Meisterprüfung.

Mit seinem Erfahrungsschatz und umfassenden Fachkenntnissen gewappnet, wagte er 2003 den Schritt in die Selbstständigeit und gründete ein eigenes Unternehmen. Seitdem ist der Elektro-Profi unermüdlich im Einsatz, um bei seinen Kunden für die richtigen Verbindungen zu sorgen.

Schon nach kurzer Zeit waren die Aufträge nicht mehr allein zu bewältigen und die erste personelle Verstärkung war notwendig. In den folgenden Jahren vergrößerte sich der Personalstamm um weitere engagierte Mitarbeiter.

IGE verfügt über Paxiserfahrung und technisches Know-How aus mehreren Jahrzehnten Elektrotechnik. Dieses Wissen fließt jeden Tag in die Arbeit für unsere Kunden ein.

Seit der Gründung hat sich das Unternehmen zu einer kompetenten und verlässlichen Größe im Bereich der gewerblichen Elektrodienstleistungen enwickelt.

<<< zurück

 

Unsere Produktpartner

hager

jung

siemens

sma

© IGE Industrie- und Gewerbe Elektrik GmbH